beautycare 2013

beautycare 2013 – Wohlfühltrend

  • Die Business Unit „Care & Oleochemicals“ stellt sich vor
  • Wellness: Ein ganzheitliches Wert-, Lebens- und Sinneskonzept

Mehr Informationen

  • Emotionale Körperpflege
  • Sichtbare Schönheitspflege
  • Wohlbefinden für empfindliche Haut
  • Nachhaltige Wohlfühlerlebnisse
  • Schutz vor Umwelteinflüssen
  • Genuss und Wohlbefinden für die reife Haut
  • Produktübersicht und eine Modellrezeptur

beautycare spezial Soliance 2013

beautycare spezial 2013: Fokus auf Soliance

  • Soliance: Nachhaltige Entwicklung als Quelle der InnovationDie Ergebnisse nachhaltiger
  • Forschung und Produktion

Mehr Informationen

  • Appygreen 812: Das neue „grüne“ Tensid mit exzellentem Schaumverhalten
  • Sophogreen: Der erste grüne Lösungsvermittler aus nachhaltigen Rohstoffen
  • Glossyliance: Natürlicher Wirkstoff für glänzendes und weiches Haar
  • Vegetan® Premium „Die Sonne aus der Tube“
  • Hyaluronsäure Übersicht: Vielseitige Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten 

beautycare 2012

beautycare 2012 – Ein leben lang gepflegt

  • Samtweiche Babyhaut - Sinnesorgan und Schutzhülle
  • Teenagerhaut - Zwischen Pickel und Erwachsen werden

Mehr Informationen

  • Junge Erwachsene - Hautpflege zwischen 20 und 30 Jahren
  • Die reifende Haut - Hautpflege zwischen 30 und 50 Jahren
  • Reife Haut (50+) - In Schönheit altern
  • Produktübersicht
  • Lassen Sie sich inspirieren! - Auserwählte Modellrezepturenfür erfolgreiche Neuentwicklungen

beautycare Spezial BASF

beautycare spezial 2012: Fokus auf BASF

  • Hyaluronic Filling Spheres™ - Faltenglätter mit Soforteffekt
  • Lys’lastine™ V - Der Unterstützer der Elastinfunktionalität

Mehr Informationen

  • Tinosorb® S Aqua - Leistungsstarker UV-Filter für die Wasserphase
  • Neue Organisation des BASF Personal Care Geschäftes

beautycare 08_2011

beautycare 2011 – Nachhaltigkeit

  • Nachhaltigkeit - Ein Prinzip mit vielen Gesichtern
  • Soliance - Nachhaltige Entwicklung als Quelle der Innovation

Mehr Informationen

  • Alpaflor - Nachhaltige Flower Power aus dem Wallis
  • Nachhaltige Ethno-Wirkstoffe aus Marokko
  • Naturbasierte Tenside für die Körperpflege
  • Vielseitige Rohstoffe für nachhaltige Kosmetikprodukte
  • Produktübersicht
  • Nachhaltigkeit bei der IMPAG - Rolf Duss, VR-Präsident / Executive Director,
  • IMPAG AG

beautycare 07_2010

beautycare 2010 – Swissness

  • Swissness - Kleines Land – grosses Image
  • Vom positiven Wert der „Swissness“ profitieren

Mehr Informationen

  • Naturkosmetik - Schön gepflegt dank Mutter Natur, Produktinnovationen für Naturkosmetik, Interview Ute Griesbach, Cognis GmbH
  • Dermokosmetik und Cosmeceuticals - Wie Wirkstoffe Kosmetik und Pharmazie verbinden, Interview Thorsten Clarius, Laboratoires Sérobiologiques
  • Premium und Prestige Kosmetik - Luxus für den Körper
  • Produktübersicht
  • Kosmetikrecht - Interview Cinzia Vela, IMPAG AG