08.03.2022

Bismutderivate – entzündungshemmende Behandlungen

Nutzen Sie die seit der Antike bewährte und nachgewiesene entzündungshemmende Wirkung von Bismut?

11.02.2022

Cognitive Health – Die Gesundheit des Gehirns stärken

Das Bewusstsein der Verbraucher für mentales Wohlbefinden wächst bei Verbrauchern. Folglich auch die Nachfrage für Lösungen zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit.

08.07.2021

Salicylsäure – ein weit bekannter Wirkstoff

Der Wirkstoff Salicylsäure ist schon lange bekannt und kommt als Derivat in verschiedensten Pflanzen auf natürliche Weise vor, kann aber auch synthetisch hergestellt werden.

27.01.2021

Palmitoylethanolamid (PEA) – reines und mikronisiertes Produkt mit hoher Bioverfügbarkeit

IMPAG bietet Ihnen Palmitoylethanolamid (PEA) in hoher Qualität!

27.01.2021

Mikroverkapseltes Nahrungsfett

Die Mikroverkapselungstechnologie schützt die aktiven Inhaltsstoffe vor Oxidation und gewährleistet eine längere Haltbarkeit.

17.11.2020

Triclosan – Konservierungsmittel und antimikrobieller Wirkstoff

Triclosan findet in der pharmazeutischen Industrie als Konservierungsmittel und als antimikrobieller Wirkstoff immer noch eine weitverbreitete Verwendung. 

17.11.2020

Natriumcaprylat von Jost Chemical

100% rein mit besonders niedrigem Gehalt an «Elemental Impurities»

31.10.2019

MCT – Mittelkettige Triglyceride für pharmazeutische Anwendungen

MCT sind Fette aus Fettsäuren aufgebaut, die eine Länge von sechs bis zwölf Kohlenstoffatomen haben. 

06.08.2019

galenIQ™ (Isomalt) lässt Medizin besser schmecken!

galenIQ™ verbessert unter anderem Geschmack und Mundgefühl von probiotischen und pädiatrischen Arzneimitteln.

28.05.2019

Isopropylpalmitat (IPP) in Pharmaqualität

Isopropylpalmitat, eine klare farblose Flüssigkeit, ist chemisch gesehen ein Ester aus Isopropanol und Palmitinsäure. 

28.05.2019

Suchen Sie Triclosan in Pharma- und Wirkstoffqualität?

Triclosan findet in der pharmazeutischen Industrie als Konservierungsmittel und als antimikrobieller Wirkstoff immer noch eine weitverbreitete Verwendung.

28.05.2019

Isopropylmyristat (IPM) in Pharmaqualität

Isopropylmyristat, ein Ester der Myristinsäure, findet als Ölkomponente bei pharmazeutischen Produkten seine Anwendung.