Rohstoffe und Additive, die Prozesse und Produkte sowohl funktionell als auch finanziell optimieren.
Rohstoffe und Additive, die Prozesse und Produkte sowohl funktionell als auch finanziell optimieren.
Konsumenten wünschen sich für 2021 «gute» Energie: Die Farbe Orange weckt positive Gefühle!
Es ist fast unmöglich, Trends für 2021, einschliesslich Farbtrends, zu definieren, ohne auf das Jahr 2020 zurückzuschauen.
Im vergangenen Jahr hat die globale Pandemie das Leben wie wir es kannten durcheinander gebracht. COVID-19 hat die Konsumenten aus ihrer Komfortzone geführt und sie dazu veranlasst, sich von alten Gewohnheiten und Verhaltensmustern zu lösen und nach etwas Neuem zu suchen.
Dieser neu gewonnene Wunsch nach Veränderung wird auch die Nachfrage der Konsumenten beeinflussen sie werden nach Lebensmittel und Getränken suchen, die ihnen ein positives Gefühl geben. Aus diesem Grund hat Sensient Technologies Color Group «Rising Orange» als Farbe des Jahres 2021 gewählt.
«Rising Orange» steht für Vitalität, Energie und positives Handeln und symbolisiert Optimismus. Es ist ein fröhliches, enthusiastisches Orange voller Hoffnung, um die Energie der Konsumenten für die Erneuerung zu wecken.
«Rising Orange» in Lebensmitteln und Getränken
Wie können Sie das «Rising Orange» in Ihrem Produkt zum Leben erwecken? Fragen Sie uns an: Unsere Lebensmittelingenieure/innen helfen Ihnen gerne bei der Entwicklung von Produkten mit der aufstellenden Farbe «Rising Orange».