Logo

Kontaktieren Sie uns

IMPAG AG
Personal and Home Care

Patrick Gruber
Räffelstrasse 12
8045 Zurich, Switzerland

Personal Care


23.06.2021

SACRED PATCH®: Kuscheleinheit für die Haut

Die Grundlage von SACRED PATCH® ist die MicroPatch® Technologie. In dem dreidimensionalen molekularen Netzwerk aus Polysacchariden ist hier Sacran, ein Polysaccharid aus einer Blaualge, eingefasst. Sacran hat die fünffache Wasserbindungskapazität von Hyaluronsäure und ist in der Lage, in der Haut das „Kuschelhormon“ Oxytocin freizusetzen.

In vivo konnten diese positiven Gefühle in Verbindung mit SACRED PATCH® bestätigt werden. 87 Asiatinnen (30–50 Jahre) mit empfindlicher Haut wendeten über zwei Wochen eine Creme mit oder ohne 2% SACRED PATCH® halbseitig an. Direkt nach der ersten Anwendung sollten die Probandinnen anhand visueller Stimuli ihre Emotionen mit der Anwendung des Produkts in Zusammenhang bringen. 

Mit SACRED PATCH® wurden die meisten Angaben zu Zärtlichkeit, Freude und Lust gemacht. Nach 8 Stunden gaben die Personen an, dass sich ihre Haut hydratisierter und weniger empfindlich anfühlen würde. 

Eine acrylatfreie Variante ist bald erhältlich!

Interessiert? Fragen Sie uns an infoimpag.ch 

Zurück
Sacred Patch: Kuscheleinheit für die Haut

NEWS