Logo

Kontaktieren Sie uns

IMPAG AG

Räffelstrasse 12
8045 Zürich, Schweiz

Tel : +41 43 499 25 00
info@impag.ch

Kontaktformular

News

News


23.08.2019

IMPAG Schweiz erhält Swiss Arbeitgeber Award

In feierlicher Atmosphäre fand am 22. August 2019 im Lake Side in Zürich die Verleihung des Swiss Arbeitgeber Award 2019 statt. Die IMPAG Schweiz hat zum zweiten Mal an der Benchmarking Befragung zur Zufriedenheit und zum Commitment der eigenen Mitarbeiter teilgenommen und hat den Sprung aufs Podest geschafft.
 
Die renommierte Befragung, die dem Swiss Arbeitgeber Award zugrunde liegt, wurde dieses Jahr schon zum 19. Mal durch das Befragungsinstitut icommit durchgeführt. Anhand eines wissenschaftlich fundierten und in der Praxis etablierten Fragebogens bewerten die Mitarbeitenden die organisatorischen Rahmenbedingungen und geben Auskunft über ihre persönliche Einstellung zum Unternehmen. 

Der detaillierte Ergebnisbericht zeigt, wie die Mitarbeiter die aktuelle Arbeitssituation wahrnehmen und beurteilen und präsentiert Stärken und Schwächen im Vergleich zu den anderen Unternehmen sowie innerhalb der Branche und der Firmengrösse. 

IMPAG feiert!
Motiviert durch den im 2017 erreichten 8. Platz hat die IMPAG Schweiz die Umfrage zum Swiss Arbeitgeber Award dieses Jahr in die intern durchgeführte Mitarbeiterbefragung integriert. 

Unabhängig von der Platzierung können durch die Ergebnisse der Befragung elementare Erkenntnisse gewonnen und entsprechende Optimierungen abgeleitet werden. Nebst diesem internen Mehrwert bietet eine Teilnahme auch die Möglichkeit, sich branchenintern sowie übergreifend mit anderen Firmen zu messen. Dies hat IMPAG Schweiz getan und belegt dank guten Rückmeldungen der eigenen Mitarbeiter den 3. Platz in der Kategorie «Kleine Unternehmen, 50 - 99 Mitarbeiter. 

«Was für ein Jubiläumsjahr! Wir freuen uns sehr über diese Platzierung», erklärt Peter Alder, Managing Director IMPAG Schweiz. Nebst dem Erhalt des Awards feiert die IMPAG dieses Jahr ihr 100-jähiges Bestehen und blickt auf eine bewegte und erfolgreiche Geschichte zurück. 

«Die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter freuen uns sehr. Wir sehen das gerne als Bestätigung dafür, dass wir gut aufgestellt sind und uns hinsichtlich Unternehmenskultur, Wertschätzung und Mitarbeiterentwicklung auf dem richtigen Weg befinden. Gleichzeitig verpflichtet uns dieses Resultat aber auch dazu, das erreichte Niveau nicht nur zu halten, sondern auch stetig weiterzuentwickeln.», so Peter Alder. 
 

Zurück
IMPAG gewinnt einen Arbeitgeber Award

News