Logo

Kontaktieren Sie uns


IMPAG AG
Räffelstrasse 12
8045 Zürich, Schweiz

Tel : +41 43 499 25 00
info@impag.ch

Kontaktformular

News

News


22.06.2021

Erfolgreiche ISO14001 Zertifizierung

Die IMPAG Gruppe wurde im Mai 2021 ISO 14001 zertifiziert.

Diese Zertifizierung bestätigt unser fortlaufendes Engagement im Bereich Umweltmanagement und zeigt, dass wir uns in Bezug auf umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln auf dem richtigen Weg befinden. 
Die Norm ISO 14001 für Umweltmanagement ist international anerkannt und ein wichtiger Bestandteil eines betrieblichen Umweltschutzes. 

Nach dem Umbau unseres Logistikzentrums mit modernster Infrastruktur in Rothrist ist die ISO 14001 Zertifizierung für die IMPAG Group ein wichtiger Schritt im Bereich der Umweltpolitik. Wir fördern den Umweltschutz nachhaltig, legen eigene Ziele für dessen Umsetzung fest und reduzieren die möglichen Auswirkungen unseres Geschäftsbetriebes auf die Umwelt. 

Die ISO 14001 Zertifizierung widerspiegelt unser nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagement und steht für folgende Leistungen: 
 


Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistungen. Mit dem Erhalt dieser Zertifizierung haben wir die erste Etappe unser umfassenden und langfristigen Strategie im Bereich Umweltmanagement gemeistert und freuen uns auf deren kontinuierliche Weiterentwicklung. 

 

Link zum PDF des Zertifikats​​​​​​​  in deutscher Sprache

ISO14001: Die IMPAG ist neu erfolgreich ISO14001 zertifiziert.

News