Logo

Kontaktieren Sie uns

IMPAG AG

Räffelstrasse 12
8045 Zürich, Schweiz

Tel : +41 43 499 25 00
info@impag.ch

Kontaktformular

News

News


20.04.2021

IMPAG Gruppe expandiert mit der Übernahme von INNOVAFOOD

Die IMPAG Gruppe mit Hauptsitz in Zürich und Gesellschaften in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Polen und Österreich ist spezialisiert auf den Vertrieb von Rohstoffen und Halbfabrikaten für den Verarbeitungssektor.

Die Akquisition von INNOVAFOOD, einem in Spanien ansässigen Handelsunternehmen für natürliche Lebensmittelzutaten, ist ein weiterer Meilenstein in der mehr als 100-jährigen Firmengeschichte. Die Übernahme wurde bereits am 15. April 2021 wirksam.

Die Entscheidung, in den spanischen Markt zu expandieren, ist ein weiterer strategischer Schritt, um eine langfristige Konsolidierung und Weiterentwicklung der IMPAG Gruppe zu gewährleisten. «Unsere gemeinsamen Werte, die Art und Weise, wie wir im Markt agieren und die Innovationskraft der IMPAG Gruppe, aber vor allem das Vertrauen in INNOVAFOOD als zuverlässigen Partner haben uns zu diesem erfolgsversprechenden Schritt bewogen», sagt Remo Bernardi, CEO der IMPAG Gruppe.

Seit der Gründung im Jahr 2005 hat sich INNOVAFOOD als renommierter Dienstleister in der Branche etabliert. Oriol Viladevall, CEO von INNOVAFOOD, ergänzt:  «Die Eingliederung in die IMPAG Gruppe wird für uns neue Möglichkeiten schaffen. Unsere Kernsegmente werden gestärkt, während neue Segmente und Anwendungsbereiche erschlossen werden, um so den Mehrwert für unsere treuen Geschäftspartner zu erhöhen. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.» 

Link zur Pressemitteilung in deutscher Sprache

Zurück
Innovafood wird Teil der IMPAG GruppeInnovafood - a member of IMPAG Groupe

News