Logo
18.02.2021

Natriumhypochlorit-Lösung: Neu auch für Trinkwasserdesinfektion

Erweiterte Bag- Zulassung für Natriumhypochlorit-Lösung 13/14 % (Javelwasser)

Per 14. Januar 2021 wurde die BAG - Zulassung unserer Natriumhypochlorit-Lösung auf die Produktkategorie «Trinkwasserdesinfektion» erweitert und gilt nun für folgende Verwendungszwecke:

  • Gemeinschaft und Privat Schwimmbad: Wasserdesinfektion
  • Algizid für Schwimmbadwasser
  • Trinkwasserdesinfektion
  • Trinkwasserdesinfektion für Gemeinde, Grosse Anlagen
  • Sonstiges Trinkwasserdesinfektionsmittel
  • Sonstiges Schutzmittel für Flüssigkeiten in Kühl- und Verfahrenssystemen
  • Sonstige Desinfektionsmittel für den Privatbereich und den Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens sowie andere Biozidprodukte im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens

 

Link zur BAG Zulassung

Die Zulassung der Natriumhypochlorit-Lösung wurde auf die Produktkategorie «Trinkwasserdesinfektion» erweitert