Gesundheitsrisiken, erhöhte Armut, bedrohte Arten und Orte....... Es gibt viele Beispiele für die Auswirkungen der globalen Erwärmung. Moderne Verbraucher sind sich der Auswirkungen ihres Konsums auf die Umwelt zunehmend bewusst und suchen nach Möglichkeiten, ihren Abfall und Verbrauch in allen Aspekten ihres täglichen Lebens zu reduzieren. Das gleiche Engagement in Bezug auf Umweltverantwortung fordern Verbraucher verstärkt auch von den Marken, wobei die Anforderungen stetig wachsen.
Gesichtsmasken verschiedenster Art haben sich als neuer Trend in der Kosmetikindustrie entwickelt und erfreuen sich durch Werbung durch Prominente sowie umfangreichen Social Media Kampagnen immer grösserer Beliebtheit. In der schnelllebigen Welt von heute sind Gesichtsmasken durch ihre einfache und bequeme Anwendung für moderne Verbraucher zunehmend attraktiv geworden.
Bei der Behandlung spezifischer und präzis definierter Haar- beziehungsweise Kopfhautprobleme kommen spezielle Haarpflegeanwendungen zum Tragen. Sorgfältig ausgewählte Inhalts- und Wirkstoffe bieten Lösungen für alle Haarprobleme. Ob kopfhautberuhigende und juckreizlindernde Pflege, Anti-Haarausfall, Anti-Aging, Anti-Schuppenpflege oder farberhaltende Haaranwendungen – unser umfassendes Produktportfolio bietet Ihnen den geeigneten Inhaltsstoff.
Der Wohlfühltrend zeigt deutlich, dass viele Menschen die Wichtigkeit der Erholungsphasen erkannt haben. Die Verwendung von verwöhnenden Kosmetikprodukten bietet Konsumenten eine einfache Möglichkeit, sich zu Hause vom stressigen Alltag zu erholen, sich eine Ruhephase zu schaffen, um sich selbst zu verwöhnen und zu entspannen.
Der weltweite Wohlfühltrend ist einer der wichtigsten Impulsgeber des Körperpflegemarkts. Doch Wellness ist nicht nur ein Trend, der sich in fast allen Lebensbereichen widerspiegelt – Wellness ist eine Lebenseinstellung, die sowohl Körper als auch Seele nähren soll: Sich verwöhnen, Kräfte sammeln, die Batterien wieder neu aufladen, sich Zeit nehmen und die schönen Dinge des Lebens geniessen.
0 comments